Referenzen & Feedback

Ich habe David Kingwill im Fitnessclub 37 Grad in Rosenheim kennengelernt, als ich dort als Personaltrainer arbeitete.

Dabei wurde mir schon von mehreren Seiten zugetragen, dass David als hervorragender Englischlehrer nicht nur in Rosenheim bekannt ist. Mein Ziel war und ist es, mein holpriges Englisch für Auslandstätigkeiten als Personaltrainer zu verbessern. Davids ruhige und geduldige Art zuzuhören und mich mit viel Empathie zu verbessern hat mir vom ersten Moment ein sehr gutes Gefühl gegeben. Er gibt mir Selbstvertrauen im Anwenden der englischen Sprache und feilt sanft am allen Ecken und Kanten, so dass er mir das gibt, was mir bislang an Englisch fehlte: Spaß!

David Kingwill führt mich einen großen Schritt in die richtige Richtung und dafür bin ich ihm sehr dankbar!

Robert Rath

Lieber David,

mit deiner Warmherzigkeit konntest Du mir von der ersten Unterrichtsminute das Gefühl vermitteln, dass Du genau dort ansetzt wo meine Schwächen liegen und dass Fehler machen in deinen Kursen kein Problem ist.
Mit deiner Leidenschaft für die englische Sprache und Deinem ausdauernden Gemüt hast du mir gezeigt, dass Englisch Lernen Spaß machen kann.
Vielen Dank dafür!

Englisch lernen … nur bei David Kingwill

Viele Grüße,
Stephan Kiene
BKtel networks

Lieber David,

für Deinen hervorragenden Englisch-Unterricht in unserem Haus möchten wir uns alle ganz herzlich bedanken. Du betreust hier bei uns seit über einem Jahr vier verschiedene Gruppen mit unterschiedlichsten Englischkenntnissen, von der Anfänger bis zur Fortgeschrittenengruppe, Ingenieure, Techniker, Teamassistenz und Hausmeister. Dank Deiner natürlichen, lockeren und ebenso professionellen Art als Muttersprachler Englisch zu vermitteln, haben alle Kollegen sehr viel Spaß am Lernen. Dass der Unterricht stets abwechslungsreich gestaltet wird, spielt dabei auch eine große Rolle. Deine Erfahrung und Dein Einfühlungsvermögen machen es Dir möglich, dass Du auch auf einzelne Wünsche und Fragestellungen problemlos eingehen kannst. Wir alle haben durch Deinen Englischunterricht große Fortschritte erzielt.

Daß mittlerweile ein freundschaftliches Verhältnis zu Dir entstanden ist, möchten wir nicht unerwähnt lassen. Auch Deine unglaubliche Geduld bei Problemen, ist absolut beeindruckend.

Allen interessierten Unternehmen und Einzelpersonen können wir Dich wärmstens empfehlen.

Vielen Dank für alles!

Das Team der EndoLab GmbH
Mechanical Engineering
Thansau

Lieber David,

für Deine Unterstützung bei meiner Vorbereitung auf neue berufliche Herausforderungen danke ich Dir herzlichst.

Der Englisch – Unterricht in Form von Einzelstunden war Dank Deines professionellen Know-Hows nicht nur höchst effizient, sondern auch stets kurzweilig und interessant. Du verstehst es wirklich, eine äußerst angenehme und ungezwungene „Lern-Athmosphäre“ zu schaffen, in der man gerne lernt und damit auch gut lernen kann.

Bei der Auffrischung meiner Englisch-Kentnisse hast Du die richtige Mischung zwischen für mich wichtiger fachspezifischer und allgemeiner Wissensvermittlung gefunden. Daß dabei immer auch die Möglichkeit bestand, eigene Themen und Inhalte einzubringen, fand ich extrem wichtig und hilfreich. Die Fortschritte, die ich so dank Deines Unterrichts innerhalb von wenigen Monaten erzielte, übertrafen meine Erwartungen.

Ich kann Deinen Unterricht nicht nur guten Gewissens weiter empfehlen, sondern werde ihn auch selbst auch in der Zukunft weiterhin gerne zur Vertiefung in Anspruch nehmen.

David Kingwill, the road to success – ich kann es nur bestätigen.

Hartmut Hain
MEDIAN Kliniken
Vorsitzender der Geschäftsführung

Lieber David,

nachdem ich die Sommerzeit nutzen konnte, um eine aktuelle „Bestandsaufnahme“ meiner persönlichen und beruflichen Lebenssituation zu machen, ist mir bewusst geworden, wie unglaublich wertvoll und zielführend die Zusammenarbeit mit Dir ist.

Deine Fähigkeit Englisch zu vermitteln und Dein Einfühlungsvermögen haben dazu geführt, dass ich innerhalb kürzester Zeit mein „eingestaubtes“ Schulenglisch so aufpeppen und erweitern konnte, dass es sich hören lassen kann.

Durch Deine offene und fröhliche Art entstand ein sehr persönliches Verhältnis, so dass durch Dein Coaching auch meine Trainerpersönlichkeit wuchs.

Alle meine Fragen wurden immer umgehend und ausführlich beantwortet, sei es im Unterricht oder auch zwischen den Stunden per E-Mail.

Mittlerweile bin ich in der Lage Leadership- und Teamtrainings in English durchzuführen. Dadurch hat sich auch der internationale Unternehmensmarkt für mich eröffnet.

Ich freue mich schon heute auf die nächsten Unterrichtseinheiten. Mit Spaß, Freude und immer neuen Herausforderungen hilfst Du mir, immer besser und routinierter Englisch zu praktizieren.

Ich kann Dich nur wärmstens allen Unternehmen weiterempfehlen.

Brunhilde Tögel
e.a.s.i. Teamtraining GmbH & Co. KG

Geschäftsführer

Aufgrund eines neuen internationalen Kunden war es für mich wichtig, meine Englischkenntnisse aufzufrischen und mein Fachvokabular bezogen auf die Anforderungen im Personalmanagement zu optimieren.

David stellte sich für mich als der perfekte Englischlehrer heraus – frei nach dem Motto „Du bekommst immer die Business-Partner, die zu dir passen.

Er ist ein hervorragender Lehrer aufgrund seines sehr praxisorientierten Unterrichts und seiner pragmatischen und zielführenden Lernmethodik.

David stellte sich 100% auf meine Bedürfnisse ein, so dass wir an aktuellen Themen aus dem Arbeitsumfeld gearbeitet haben und ich somit in kürzester Zeit mehr Sicherheit und Professionalität in der Anwendung der Englischen Sprache gefunden habe.

Neben seiner fachlichen Expertise ist David darüber hinaus ein geduldiger und empathischer junger Mann, der aufmerksam zuhört und ein gutes Gespür für die Bedürfnisse anderer hat.

Zusammenfassend: Englisch Unterricht auf hohem Niveau in einer wertschätzenden und professionellen Umgebung.

Kornelia Linnemann

PersonalManagement hoch Mensch

Personalmanager, Business Coach und Trainer

Mit viel Freude, abwechslungsreichen Lernmethoden, guten Tips hinsichtlich Sprachverbesserung geht eine Unterrichtsstunde wie im Flug bei David vorbei.

Hier macht das Lernen richtig Spass!

Ausserdem geht er auf aktuell vorgebrachte Anliegen ein und ist auch gerne bereit, uns auch außerhalb der Unterrichtszeiten bei Notfällen zu unterstützen.

Vanessa Eller

Schattdecor AG

Lieber David,

der Unterricht bei dir ist sehr abwechslungsreich und sehr gut in der beruflichen Praxis anzuwenden. Durch verschiedenen Unterrichtseinheiten werden die Themenschwerpunkte wie Grammatik, Wortschatz und Konversation teils spielerisch eingeübt.

Da ich mich mit der herkömmlichen schulischen Lernweise immer schwer getan habe, kommt mir die Lernmethode von Dir sehr entgegen, um die englische Sprache in Wort und Schrift zu erlernen. Deine freundliche Art und Ausdauer mit deinen Schüler trägt sehr zum Lernerfolg bei. Ich freue mich schon auf die nächsten Unterrichtsstunden.“

Balthasar Unterseher
Schattdecor AG

Personal

Das Gute an dem Unterricht ist, dass er individuell auf jeden Teilnehmer zugeschnitten ist.

Ein weiterer Vorteil ist, dass nicht nur stur nach Stoff und Blättern wie in der Schule gearbeitet wird, sondern dass man auch immer über aktuelle Themen aus aller Welt diskutieren, und in den Unterricht miteinfließen lassen kann.

Gruß,

Martin

Schattdecor AG

Azubi

Lieber David,
der Ansatz, bei Deinem Englischunterricht auf Spaß und Freude beim Lernen zu setzen, ermöglicht auch älteren Personen die vorhandenen Kenntnisse zu verwerten und Neues dazuzulernen.

Die Fortschritte, die ich bei Deiner Lern – Methode erreichen konnte, haben inzwischen dazu geführt, das Du in unserem Unternehmen wöchentlich eine Englisch – Lerngruppe ebenfalls erfolgreich betreuen kannst.

Hans – Jürgen Stark
ALADIN GmbH
Managementbeauftragter

Lieber David,

engagiert, emotional, offen für immer neue Ideen und zu 100% kundenorientiert – so lernen wir Dich Woche für Woche in unseren Inhouse Kursen kennen.

Es macht richtig Spaß, seine Englisch Sprachkenntnisse auf diese Weise kontinuierlich zu verbessern. Ich kann mir Stand heute keine bessere Unterrichtsform für unser Unternehmen vorstellen und bin Dir sehr dankbar, daß die gesamte Abwicklung so reibungslos und professionell abläuft.

Jochen Feser
Innovative Systems Consulting AG
Senior Consultant Logistik

Hello David,

Thanks a lot for your extensively lessons. You teach every level of English very well. It doesn’t matter if there are beginners or advanced. Individual studying technique for everyone.

We were positive surprised, about your flexible teaching every Thursday afternoon.
We did all steps of modern learning – conversation, presentation and also some very funny games. The most stuck with the games. There you need vocabulary you’ve never used before. Describing things and translating questions about everyday topics.

Thanks again for a nice time. We hope that we can repeat it sometime.

David we recommend your lessons to everyone.

The Rieder-Team
Rieder Faserbeton-Elemente GmbH

David ist ein besonderer Mensch und ein sehr guter Begleiter auf dem Weg zum Erfolg. Die Tatsache, dass er Muttersprachler ist, spiegelt sich in der Qualität des Unterrichts wieder.

David hat mir sehr geholfen schon nach kurzer Zeit mein Englisch zu verbessern. Seine umfassende Lebenserfahrung und gute Menschenkenntnis helfen ihm eine individuell angepasste Unterrichtsmethode zu finden.

Ich bin sehr froh Ihn kennengelernt zu haben und freue mich immer wieder auf den Unterricht.

Robert Grundner
Edle Küchen

Geschäftsführer

Lieber David,

ganz herzlichen Dank für den Super-Englisch-Kurs.

Jede einzelne Stunde war für mich persönlich erfolgreich, immer mehr haben wir Teilnehmer gelernt und das Gefühl gewonnen, dass wir uns mit dem Sprechen leichter tun.

In deinen Stunden, wird jeder Einzelne berücksichtigt und bei seinen Schwächen gefordert.

Wir werden motiviert und es wird nie langweilig, jede Stunde gibt es einen Schwerpunkt und Kommunikation kommt nie zu kurz.

Hoffentlich können wir bald wieder einen Kurs bei dir besuchen. Bis dahin wünsche ich Dir alles Gute, vor allem viele gute Kurse und Schüler!

Ingrid Schulz

Marc O‘ Polo

David war ein klasse Coach. 1++++

Noch nie hatte ich so viel Spaß und so wenig Hemmungen Englisch zu lernen und zu sprechen! Ich bin begeistert!

Anna Vetter

Marc O‘ Polo

Lieber David,

vielen, vielen Dank für Dein Know How und die vielen Stunden, die ich bereits mit Dir lernen durften.

Durch die Steigerungen in jeder einzelnen Stunde; kann ich mich mittlerweile auch in Englisch gut unterhalten und auch das daily business funktioniert wunderbar.

Dazu wird es nie langweilig und wir haben auch viel Spaß.

Du gehst auf jede Frage und jedes Anliegen mit Einfühlungsvermögen ein und ich empfehle Dich gerne weiter.

Freue mich auf die nächsten Stunden und Danke Dir sehr.

Lisa Bauer

Marc O‘ Polo

Aufgrund unserer internationalen Firmenausrichtung war es für mich wichtig, meine Englischkenntnisse aufzufrischen und mein Fachvokabular bezogen auf die Anforderungen im Unternehmen zu optimieren.

Davids Fähigkeit, die Sprache praxisnah zu vermitteln hat dazu geführt, dass ich innerhalb kürzester Zeit mein Schulenglisch aufpeppen und erweitern konnte.

Durch seine fröhliche und menschliche Art entstand ein sehr persönliches Verhältnis, so dass man sich auf die einzelnen Sitzungen freuen konnte.

David ist ein ausgezeichneter Trainer und kann zu 100% weiterempfohlen werden!

Sandra Spießl

Cubeware GmbH

Lieber David,

wir freuen uns jede Woche auf dich und deinen Unterricht. Mit viel Spaß an der Sache bringst du uns verständlich Englisch bei, und zwar Jedem von uns. Inhaltlich sorgst du mit wechselnden Themen und Aufgaben für Abwechslung. Durch deinen Humor haben wir alle viel Spaß und gehen locker an die Sache ran, Englisch wird dadurch viel einfacher und Unterricht interessant.

Ich hoffe, wir werden nicht zu gut und du bleibst uns noch lange erhalten.

Deine Cubeware Gruppe

Cubeware GmbH

Lieber David,

es macht mit viel Spaß bei dir Englisch zu lernen.

Bei mir ist es ja schon eine ganze Weile her – dass ich Englisch gelernt habe. Du hast für mich eine Methode gefunden und den richtigen Knopf gedrückt, dass es auch mir Spaß macht eine Sprache wieder zu erlernen.

In der Vergangenheit, bevor ich zu dir kam, war es für mich – wenn ich ehrlich bin – es war nicht einfach, oder anders gesagt eine Quälerei – aber du hast es geschafft!

Mit viel Freude, tollen Tipps und so viel Geduld! kann ich nur sagen: DANKE DIR!

Jede einzelne Stunde in der Gruppe oder im Einzelunterricht war für mich persönlich immer erfolgreich, und wir hatten immer viel Spaß! Ich konnte meine Sprachkenntnisse kontinuierlich verbessern.

Ich kann dich als Trainer nur wärmsten an andere Unternehmen weiterempfehlen!

Birgit Bayer

Steelcase Werndl AG

Lieber David,
ich wollte mich ganz herzlich bei dir bedanken! Du hast mir und meinem Sohn sehr geholfen.

Am Ende der 4. Klasse konnte mein Sohn kaum ein Wort Englisch. In seinem Zeugnis stand im Fach Englisch: Teilgenommen. Er hat immer nur gesagt:“Ich kann kein Englisch! Englisch ist blöd!“ Nachdem er 6 Wochen bei dir zur Nachhilfe gegangen ist, hat er seine erste 1 in Englisch geschrieben.

Er hat durch dich seine Angst verloren Englisch zu reden. Deine persönliche, motivierende Art hat dazu geführt das er plötzlich gern gelernt hat und in der Schule Erfolg hatte. Englisch ist seitdem immer noch sein Lieblingsfach. Vielen Dank!

Dieser Erfolg von meinem Sohn hat dann dazu geführt, dass ich mich auch getraut habe in deine Konversationskurse zu gehen um meine Englischkentnisse wieder aufzufrischen. Bei dir darf man Fehler machen ohne das man Angst haben muß, dass man sich dann lächerlich macht. Wir haben immer viel Spaß in deinen Kursen gehabt.

In deinen Einzelstunden konnte ich dann mit dir spezielle medizinische Skripte von meinen Fortbildungen übersetzen und medizinische Fachwörter erlernen die ich auf medizinischen Kongressen und Fortbildungen anwenden konnte, da die meisten Dozenten Englisch reden.

Ich kann dich überall aus Überzeugung weiterempfehlen!

Berit Keller
Privatpraxis für Physiotherapie

Ich hatte mich dazu entschieden meine Englischkenntnisse aufzufrischen, da ich in meinem beruflichen Alltag immer wieder in die Situation englischer Konversation gekommen bin. Freunde hatten mir dann David als Coach empfohlen und ich kann heute sagen: Ich habe es bisher nicht bereut.

David verfügt über das nötige Feingefühl, die Englischkenntnisse auf spielerische Weise aufzufrischen und hat dazu „das Herz am rechten Fleck“. Sein Lernansatz ist wirklich super und man freut sich wöchentlich auf die nächste Sitzung mit ihm.

Ich kann David mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Alexander Walz

Xpectives UG

Geschäftsführung

Hallo David,

dein Schüler-Team der KATHREIN- Werke KG, möchte dir für deine ganz besondere Art Englisch zu unterrichten, recht herzlich danken. Schon nach den ersten Unterrichtseinheiten war uns klar, mit wie viel Geduld und Engagement du uns den Stoff vermittelst.

Die Ausgestaltung der einzelnen Unterrichtseinheiten ist bei dir immer bestens, mit den Lernfortschritten deiner Schüler abgestimmt. Durch dich erlernten wir neue Lerntechniken-und Methoden, die uns beim erreichen unserer Ziele sehr vom Vorteil waren.

Das Kathrein Team wird auch weiterhin deinem Englischunterricht treu bleiben und kann dich nur wärmstens weiterempfehlen.

Liebe Grüße Team Kathrein